Betty ist die Beste.

Am traditionellen Weinwandertag in Ippesheim war Betty zu Besuch - ihr erster großer Auftritt - und hat die Herzen aller kleinen und großen Gäste im Sturm erobert. Immer wieder werden wir gefragt, wie es Betty geht und ob sie beim nächsten Mal wieder dabei ist. Das wissen wir auch noch nicht ganz genau, aber vielleicht schickt Betty ja auch eine ihrer neugierigen Freundinnen, um ihre Käsefreunde zu begrüßen. Milka, Helene; Gundel - und wie sie alle heißen - freuen sich sicher auch mal ein Bad in der Fanmenge zu nehmen ;-)

Wir sind für Sie da

Unser Hofladen hat samstags
von 10 bis 12 Uhr für Sie geöffnet.

 

Oder rufen Sie uns Montag bis
Freitag von 10 bis 17 Uhr an!

Tel. 09848 221

Ihre Vorteile

•  frische Produkte

•  direkt vom Erzeuger
•  aus der Region
•  transparente Qualität